Crew

Unser Praxisteam besteht aus neun MitarbeiterInnen. Jede/r von uns bringt unterschiedliche Fortbildungen und Fähigkeiten ein. Die Kollegen/innen stehen im interdisziplinären Austausch miteinander und bilden sich kontinuierlich fort.

Die Rezeption unterstützt Sie bei der Auswahl des Therapeuten für Ihr spezielles Anliegen.

Im Team befindet sich auch eine Osteopathin, die über die Praxis ansprechbar für Terminvergaben ist.


Crewmitglied für Physiotherapiepraxis gesucht!

Im Zentrum vom gut erreichbaren Halstenbek liegt unser helles, freundliches, maritim gestaltetes Praxisschiff vor Anker.

Wir sind ein Team von acht Mitarbeiter/innen mit Unterstützung durch tolle Rezeptions-kräfte, die uns den Rücken für engagierte Arbeit mit den Patienten freihalten.
Jede/r Kollege/in hat Zugriff über ein eigenes Tablet auf die Terminplanung. Damit ergeben sich gut planbare Arbeitszeiten.

Das Team ist zusammengewachsen und multiprofessionell durch ein breites Weiter-bildungsspektrum aufgestellt. Auch zwei Osteopathinnen arbeiten in unseren Räumen.

Das Patientenspektrum ist sehr interessant. Wir betreuen Menschen im Alter von 0 – 100+ mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Die Begleitung von Entwicklung ist uns selbstverständlich.

Ab Sommer ist eine Kollegin mit voller Stundenzahl für längere Zeit im Ausland. Da benötigen wir dringend Verstärkung.

Interesse an einem angenehmen, freundlichen Arbeitsumfeld?

Wir freuen uns über frischen Wind. Bei uns gibt es das Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Extrazahlungen, Fortbildungszuschüsse, Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Praktikanten/-innen in Ausbildung, Anschluss an ein buntes Team von 24 – 56 und, und, und…

Für alle weiteren Informationen würde ich mich über einen direkten Kontakt sehr freuen.

Inse Schröder
Mobil: +49 173 2152844
Praxis: 04101 5173617


WIR FREUEN UNS AUCH ÜBER WEITERE KOLLEGEN/INNEN.
Die Arbeit bei uns ist vielseitig und fordert immer wieder zu Neuem heraus.
Uns verbindet Freude an der Arbeit und Interesse an den unterschiedlichsten Behandlungsmethoden.

BITTE BEWERBE DICH PERSÖNLICH.


PS. FORTBILDUNGEN WERDEN IN UNSERER PRAXIS UNTERSTÜTZT UND GEFÖRDERT.

UNSER TEAM FREUT SICH AUF DICH!